SPD NEIN

SPD – eher ein abgerittener alter Gaul- Unwählbar geworden

Geheimer Rausch

SPD Hankensbüttel bringt keine Änderung

Geheimes“ Herrschaftswissen nur für Ratsmitglieder!
NEU:RAUSCH -ENDLICH IM SPD ORTSVEREIN HANKENSBÜTTEL ABGEWÄHLT
Trotzdem:
Da redet und redet und redet der SPD und Bürgermeister zu Hankensbüttel von Transparenz.
Auch sein Gemeindedirektor H.G.redet davon, aber warum gibt es soviel GEHEIMES  im Zeitalter des Internet. Warum wird immer um den Brei herumgeredet.

Eine konkrete Beantwortung von Fragen kann oder will er nicht. Eben wie in der Bibel.

Dort werden die Fragen ja auch nicht beantwortet.

Heute wieder erlebt: Das Zeitalter des HERRSCHAFTSWISSEN ist in Hankensbüttel noch lange nicht zu Ende. Was nützen tolle schriftliche Ausarbeitungen einer SPD nahen Heinrich Böll Stiftung, wenn die SPD  auf kommunaler Ebene zwecks Wissensvorsprung die Luken für die Bürger dicht macht.
Man, merkt ihr es  in der SPD nicht mehr , dieses Zeitalter will der Bürger/Wähler nicht mehr haben.
Der SPD BM redet, redet, redet, redet weiter von der Offenheit und Transparenz.

Siehe die „Show“ im Gewerbeverein Hankensbüttel.
Hier also ist die SPD-Basis zu finden.  Im Gewerbeverein Hankensbüttel!  Prostmahlzeit  SPD !

Wie bei M.Rausch vor der Wahl 2011. Und dann kam:  NACH DER WAHL!

%d Bloggern gefällt das: